Nachrichten löschen?
Ich verusche 2 Nachrichten zu löschen die ich selbst persönlich merkwürdig finde es ist jedes Mal der selbe Code und ich kann sie nicht löschen die Nachrichten erscheinen immer wieder was ist das ? Naja ich kann mich nicht mal erinnern das ich mich irgendwo angemeldet habe das ich sowas bekomme. Kann auch sowas passieren wenn jemand meine Nummer hat und damit irgendwas macht ???
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Apple, iPhone, Messenger, Videokonferenzen & E-Mail
VIMpay ist eine virtuelle Kreditkarte. Ist eigentlich seriös. Scheinbar nutzt da jemand deine Mobilfunknummer, um sich anzumelden.
Nach links rausschieben oder langes tippen und halten funktioniert nicht?
HeinzHubert
18.01.2025, 00:51
@shantisira
Keine Ahnung. Schon mal einen Reset gemacht? Das hilft oft bei seltsamen Vorkommnissen.
Nein das funktioniert leider nicht die Nachrichten sind immer da und wenn ich jedes Mal in den Nachrichten gehe steht das sie erneut mir gesendet worden sind von Uhrzeit her und der Code bleibt gleich könnten das eventuell kaputte Nachrichten sein ?? checke auch nicht was Boo sein soll komisch das meine Nummer einfach dafür benutzt wird