Bedrock Server suf alten PC instalieren?

1 Antwort

Scheint als müßtest du die Visual Basic Geschichte auf dem Rechner mal neu oder überhaupt installieren.
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/vcruntime1401dll-fehlt/1f5cf0f9-587d-4fbe-82f3-d89f5ede9d16

Vermutlich die X64 Version aus dem weiterführenden Link:
https://learn.microsoft.com/de-DE/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

TheDarkX
Beitragsersteller

Hi, ich hab grad ne neue SSD eingebaut. Kann aber den Bildschirm nicht erweitern da die Meldung kommt:

Die Ausgabe des Pcs kann nicht auf anderen Bildschirmen angezeigt werden.

Instalieren Sie den Treiber nochmal oder verwenden Sie eine andere Grafik Karte

csor77  12.06.2024, 16:13
@TheDarkX

Klingt als hätte der Rechner wohl mehr als ein Problem.

Warum baust du eine neue SSD ein, statt erstmal dein VisualBasic Problem zu lösen?

Anscheinend läuft dein Rechner mit einer Art Basistreiber für die Grafikkarte, warum ist da nicht der richtige Treiber installiert?
Schon etwas komisch dein Rechner.

TheDarkX
Beitragsersteller
@csor77

Weil ne alte hdd drin war die mit 1mb geschrieben hat

csor77  12.06.2024, 16:27
@TheDarkX

1MB klingt wenig.

Da solltest die Kiste mal von Grundauf restaurieren hätt ich jetzt beinahe gesagt.
Also auf Vordermann bringen. 👍