Bedienungsanleitung Polsterecke?

4 Antworten

Was meinst du mit aufbauen?  Als mein Sofa geliefert wurde, wurde das an seinen Platz gestellt und fertig war es.

es wäre hier jetzt sehr hilfreich wenn du die Typenbezeichnung angeben könntest und noch ein Foto von der Polsterecke. Du hast sie ja bestimmt im Geschäft aufgebaut gesehen.

Musst ein Bild einstellen.In der Regel kann es Haken und Bohrlöcher geben,in die Du die Elemente einrastest.Was wirklich schwieriges kann ich mir nicht vorstellen.Und wenn man etwas nicht weis,kümmert man sich doch gleich,oder? Beste Grüße

Polsterecke
HIT 2223001
Liegefläche ca. 197 x 115cm
B / H / T ca. 228 / 87 / 147 cm

Ein Bild habe ich leider nicht