Bedeutung der Zahl 444 in meinem Traum?
Das hört sich für Ungläubige verdammt komisch an, deswegen ignoriert meine Frage bitte wenn ihr Ungläubig seid.
Also ich habe vor ein paar Tagen gebetet, das Gott mir in meinen Träumen Zeichen geben soll. In den letzten 2 Nächten hatte ich einmal den Traum, in dem ich auf eine Uhr geschaut hatte und es 4:44 war und im anderen Traum habe ich Fernseher geschaut und das Programm war 444.
Kann mir jemand die Zahl 444 erklären? :)
4 Antworten
Die steht für Helel Luzifer Satanael, auch genannt Enki, das allsehende Auge, der Gott der Erde und des Feuers das Rama der Buddhisten. Im jenseits wird er Arthur genannt und das hat was mit der Sage zu tun und dem Gral, denn dieser war der Kronenstein der Sonnenstein Garil in Luzifers Krone und daraus machte man den Gral in Gold gefasst. Der ist der erschaffen der Erde und der Menschen, derjenige der euch eine Seele schenkt um die mit dem Geist zu verschmelzen. Sein Name war auch Saturn, Sator, Satyr, Tyr oder Tor, Baal Bascha bedeutet, der Heilige Gott Vater. Diese Zahlen kommen von deinem Schutzengel nicht unbedingt von Gott selbst. Baal bzw Saturn aka Luzifer ist das Licht des Urfeuers Ingling. Der schönste und strahlenste Engel / Gott. Er hat sein eigenes Reich erschaffen, nachdem er von seinem Sohn durch eine List unrechtmäßig vom Himmstron ersetzt wurde. Danach kam es zu einem Aufstand im Himmel, jedoch war die göttliche Armee Gottes nicht auf seiner Seite und daher verloren sie den Wiederstand und wurden wie die Menschen auf die erde fze eine bestimmte Zeit verbannt. Es wird nicht für immer sei.
Wären dies tatsächlich Zeichen Gottes, wären sie unverschlüsselt. Gott ist immer ehrlich und offen und spricht eine klare Sprache. Er stellt Dir keine Rätsel. Er will nicht Deinen IQ prüfen, sondern Dein Herz, Deine Gesinnung und Deinen Glauben.
Zahlen sind, außer in ihrer rein mathematischen Bedeutung, immer mehrdeutig aber Gott ist eindeutig!
Fazit: diese Träume kommen nicht von Gott und sind nicht die Antwort auf Dein Gebet.
Die Komplexität, mit der man an Zahlensymbole herangeht, erfordert genaue Kenntnisse über Dich.
Ansonsten gibt es die Pauschalaussagen:
Vier verkörpert innere Ausgeglichenheit, Stärke und Festigkeit, außerdem Sinnlichkeit und Naturverbundenheit.
Vier: Wenn der Träumende es will, kann er sich ein sicheres und beschütztes Zuhause schaffen.
Vier: Das Quadrat, Kraft, Stabilität, praktische Veranlagung, die Erde, Wirklichkeit, die vier Seiten
drei Ziffern: gute Geschäfte;
Verwechselt Satan den christlichen Menschensohn nicht mit Seth dem bösen Dämonen Gott, wegen ihm werden alle 1000 Jahre das Ragnarök ausgerufen, der spirituelle Kampf gegen gut und Böse. Sa bedeutet Sohn und Tan dibd die Menschen, der bei den Bodumilen auf den Balkan betitelte Erstgeborene seiner Heerschar.
Das goldene Zeitalter, durch Zerstörung? Wohl kaum. 444 war schon immer eine Zahl der Warnung für mich, dass eine Gefahr droht.
Von diesem Gradwinkel habe ich, glaube ich schon mal etwas gehört. Das ist auch Unfug. Wenn man gehen will, darf man gehen, man muss nur den Willen aufbringen, dann öffnet Gott einem die Pforte. Vielleicht muss man dafür jedoch hinreichend irdische Lektionen absolviert haben.
Wer einen Kampf gegen Gut und Böse führt, der führt ihn in Wahrheit gegen das Gute, solche Täuschungen werden oft angewendet und sind überall sichtbar.
Das Pentagramm ist ein Symbol für die Ganzheit, für das hermetische Lernen, wo etwas ausgelassen wird, da kann das Übel Fuß fassen. Philosophie und Wissen über die wahre Geschichte sind deshalb heute im Fadenkreuz der Zensur dieses teuflischen Systems.
Wenn Unbeholfene mit Hexenbrettern oder so herumspielen, überspringen sie viele Kapitel der Beherrschung des Selbst und öffnen sich für negative Einflüsse, doch Harmonie kann diese fernhalten. Wo Harmonie wirkt, dort können die guten Kräfte sich entfalten, warnen und helfen.
Hallo 🙋
Die Engelszahl 444 symbolisiert die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und steht stellvertretend für die vier Himmelsrichtungen. Sie zeigt dir vor allem auf, dass du dich in einem fortschreitenden Wandel befindest und durch harte Arbeit an dein Ziel gelangen kannst.
LG Sky..🌈
Auf die 4 beruht alles in diesem tetraktalen Universum 4 (Fasch Rune, steht für den Faschismus aber eher für das Urfeuer Ingling), 44 (42,44 ist ein Gradwinkel der aus diese Welt führt), 144 (Gott), die 444 damit ist Luzifer gemeint Baal, YHWH, der wieder hier ist und die welt in das goldene Zeitalter führt. Es ist nicht Blackrock der schwarze Gott der Unterwelt, Seth, Hades, böse Dämonen die bei Brettspiele mit Pentagram durch ein Portal von dort hochgezogen werden, Schattenwesen.