Bedeutung der Symbole in einer Tabelle?

3 Antworten

Ein X wird allgemein für eine Markierung gewählt. In einer Tabelle wäre also die Möglichkeit dass das X bedeutet: "vorhanden" oder "Ja".

Ein - (Minus) wäre dann die Umkehrung des X also "nicht vorhanden" oder "Nein".

Und ein leeres Feld ist dann entsprechend noch nicht ausgefüllt und demnach unbestimmt.

Ich gehe Mal davon aus, das es eine checkbox darstellen soll. X wäre ausgewählt und leer eben nicht

ich würde vermuten :

x - trifft zu

[leer] trifft nicht zu

aber ohne die Tabelle zu kennen ist das nur vermutet.

LG