Bedeutung?

5 Antworten

Hm...

(Hos.13,2; Offb.9,20).

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht ungewöhnlich aus. Aber ich kann da nichts satanisches erkennen. Vermutlich nur Modeschmuck ohne tiefere Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
da es irgendwie so aussieht

Nein - trage sie wenn sie dir gefällt.

Das ist Modeschmuck. Völlig bedeutungslos und nur auf "cool" stilisiert.

Du solltest dir gut überlegen ob du deine Religion derart in dein Leben eingreifen lassen möchtest.

Also christlich ist es sehr wahrscheinlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach Kunst ist, ob es satanistiach ist weiß ich aber nicht...