Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte sehr. Erste Google Seite. (Wusste nicht wie ich es in Worte fassen soll)

Beim Sex kommt es bei manchen Menschen mit einer Vulva zu einem unwillkürlichen Austritt von Flüssigkeit. Dieses Phänomen wird als "Squirting".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Die Frau kommt und spritzt dabei ab so Art Feuchter Orgasmus weiblich. Aber das geht nicht bei jeder Frau.

Das ist eine mögliche begleiterscheinung zum orgasmus die keine weitere bedeutung hat, das muss auch nicht bei jeder frau passieren.

Ich finde ihr setzte dieses "was bedeutet.." immer total falsch ein.

Was soll es schon bedeuten?

Ist squirting ein Orgasmus? Wäre eher die richtige Frage.

Muss mein Orgasmus sein.. kann aber. Genauso kann eine Frau auch einen Orgasmus ohne squirting haben.

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Ja sry ich weiß halt nie so richtig welche Überschrift so passt aber danke für den sag ich mal Tipp

MissGeschick93  20.07.2023, 01:29
@LunesAskUAlllll

Eine Überschrift braucht es hier ohnehin nicht.. man sollte an der Stelle seine eigentliche Frage Antragen, deswegen ist da auch ein fettes Fragezeichen.

"aber wollte fragen was es beutet wenn man squirted" das hast du halt in deiner Beschreibung geschrieben und das war auch das was ich meinte..