Bedeutet seine Aussage das er es also tun wird?

2 Antworten

Er ist kein Romantiker, damit wirst Du leben müssen.

Man kann keine Romantik fordern. Schätze die Attribute, die er hat, das können ganz tolle Eigenschaften sein, er ist hilfsbereit, empathisch, treu, lieb.

Mein Mann ist auch kein Romantiker, als ich anfangs der Beziehung nach einem Liebesbrief fragte, war ich total fasziniert, was er schrieb.

Bis er gestand, dass er es für mich von Google abgeschrieben hat.

Aber ich kann mir keinen besseren Mann vorstellen, auch wenn ich selbst sehr romantisch bin.

Lass mal die Erinnerungen bei ihm weg, das macht Druck, entweder es kommt was von ihm, oder er muss genommen werden, wie er ist.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dienseerr
Beitragsersteller

Doch er ist einer, aber ich war sehr kalt damals also ließ er es.

bedeutet seine Aussage das er es tun wird mehr will ich nicht wissen

DianaValesko  06.09.2024, 21:54
@Dienseerr

Er hat es gesagt, ich kenne ihn nicht, denke aber, dass er zu seinem Wort stehen wird.

Warte einmal ab, ob von ihm selbst was kommt.

Dienseerr
Beitragsersteller

Aber er sagt ja er wird es von selber tun

was bedeutet das denn

Youngstar88888  06.09.2024, 20:26
@Dienseerr

Ich denke, dass er es dann tun wird, wenn du ihn nicht unter Druck stellst. Weißt du was ich damit sagen will?