Wie sage ich einem Mädchen, was ich für sie empfinde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko das dieses Mädchen nicht so für Dich empfindet wie Du für sie, das ist natürlich gegeben und so gesehen wäre es doch für Dich erheblich besser im Vorfeld so zu sagen zu versuchen dieses Risiko zu minimieren. Es geht darum zu erfahren bzw. zu sondieren wie denn Deine möglichen Chancen auf mehr als Freundschaft bei diesem Mädchen im Endeffekt stehen. Am ehesten könntest Du auf dieser Ebene etwas in Erfahrung bringen bei gemeinsamen Unternehmungen und den entsprechenden Unterhaltungen zum Thema.

Hi! Sag mir deinen namensanfangsbuchstaben und den der freundin, den anfangsbuchstaben der stadt und des wohnortes und (als zahl)die Anzahl Geschwister.Ich weiß vielleicht willst du es nicht machen weil ich dann Informationen über dich habende ich schwör dir: ich meins gut! Ich habe einen Rechner mit dem ich eine gute Methode ausrechnen kann! Lg, ich

DorFuchs
Beitragsersteller

Ne danke, lass mal

ich würde entweder mit ihr abmachen an einem ort wo euch niemand stört und es ihr sagen oder einen liebes brief schreiben .

lg und viel glück diola

Ich würde es auf ein Schild malen oder einfach ein Blatt Papier und dann zum Beispiel wenn sie Unterricht hat oder so an ihrem Klassenzimmer vorbeilaufen oder wenn sie mit Ner Freundin in nem cafe sitzt oder so.. Viel glück

DorFuchs
Beitragsersteller

Das ist mehr peinlich als hilfreich ...

Ein sehr guter freund von mir hat mich auch direkt gefragt & ich hab nein gesagt aber es ist alles nach wie vor wir sind immer noch gute Freunde! Also kannst du sie auch direkt fragen :)

DorFuchs
Beitragsersteller

Hat das nicht irgendwie komisch oder so gewirkt, als er dich auf einmal so direkt gefragt hat ?