Bedeutet es etwas, wenn man sich öffentlich küsst?

3 Antworten

Es klingt, als würdest du dir wünschen, dass es mehr bedeutet. Aber du solltest realistisch sein, ihr habt eine F+ und keine Beziehung. Das er dich küsst hat lediglich die Bedeutung, dass er dich sexuell attraktiv findet und dich mag, es bedeutet nicht, dass er dich liebt.

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, solltest du dir überlegen, ob du die F+ weiter führen willst. Kommst du damit klar, wenn er irgendwann eine Freundin hat? Oder wenn er eine zweite F+ hat? Im Endeffekt würdest du verletzt werden und das möchtest du sicherlich nicht.

Natürlich kannst du es ihm auch sagen, wenn du mehr empfindest, vielleicht teilt er deine Gefühle. Du solltest aber auch bedenken, dass er es nicht tun könnte.

Halte diese F+ nicht aufrecht, weil du glaubst so seine Zuneigung zu gewinnen, das wirst du dadurch nicht.

Ich würde es vor dem Hintergrund deiner alten Fragen so verstehen, dass er zwar weiß, dass es für dich mehr als F+ ist, aber er nicht mehr will. Somit hast du quasi den Kuss gestohlen, den er dir eigentlich nicht geben wollte.

Saphira1002
Beitragsersteller

Verstehe halt nicht wozu er das dann überhaupt so macht, ich meine wir waren einkaufen. War jetzt nicht so dass es notwendig war, hatte eher das Gefühl er wollte dass ich so reagiere

Nein, das ist ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen