Was bedeutet bei einem mann so ein Kuss?

3 Antworten

Kommt drauf an was es für ein Kuss war nur ein Bussi auf die Wange oder ein zungenkuss

Jackyie
Beitragsersteller

Das war ein kuss auf den mund aber ohne Zunge aber trotzdem sehr intensiv

Kann dir kein Mann sagen weil es nicht "den Mann" gibt. Wir sind alle anders. Das kann bedeuten, er mag dich sehr und meint es ernst mit dir genau so gut wie es einfach ein Fuckboy sein kann der dir ein gutes Gefühl geben will damit du bald mit ihm in die Kiste steigst und er dich danach nie mehr anruft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Will körperliche nehe herstellen Vertrautheit schaffen und checken wie sie drauf reagirt