Was bedeutet Kuss auf den Stiefel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok.

Ich gehe zur Arbeit, paar hundert Meter bis zum Bahnhof. Während einer kurzen Pause kam jemand und hat einfach meinen Schuh geküsst. seltsam. Ich frag mal online..

... so klappt das hier nicht.

Jemand küsst Schuhe nicht urplötzlich und bei einer frage deren Potential an Mööglichkeit von einem armen Bettler bis zum Unterlassungsurteil aus Angst seit dem auch nachts jemand ins Haus schleicht und leise alte Sneaker ausnuckelt ^^

Wann

Wer

Wo

Zeugen Zwang Zelle

Hast du Geld bekommen?

Hast du es verlangt verboten..

😁

Mehr Text bitte

Zum einen könnte es sich einen Schuhfetischisten handeln.

Zum anderen könnte es sich um einen Submissiven Menschen handeln, also jemand, der sich aufgrund seiner persönlichen und sexuellen Veranlagungen gerne unterwirft.

Es bedeutet, dass jemand devot ist und einen Stiefelfetisch hat.

Dass er einen Schuhfetisch hat.