Bedeutet es, dass er mich gekorbt hat?

3 Antworten

Er hat dich freundlich begrüßt und wollte halt vor seinem Kumpel jetzt nicht unbedingt heraushängen lassen, dass er was engeres mit dir hat oder haben könnte.

Nimm's locker und bleib dran. Aus einer Begrüßung kannst du doch keine Staatsaffäre machen und aus einer unterlassenen Umarmung keinen Korb. Cool down!

Das Interesse besteht aus beiden Seiten.

Bestünde Interesse von beiden Seiten dann hätte er dich nicht "gekorbt".

widwid
Beitragsersteller

Okay du verstehst es anscheinend nicht

Ostsee1982  16.09.2018, 20:13
@widwid

Wenn du die Situation schon nicht verstehst wie soll es dann ein Außenstehender anhand von 4 Sätzen einschätzen können? Vielleicht einfach noch weitere Antworten abwarten bis jemand zufällig auf das richtige tippt... auf das was du hören möchtest. Viel Glück!

widwid
Beitragsersteller
@Ostsee1982

Das passt schon. Komischerweise haben es alle andere verstanden auf was ich hinaus will.

Ostsee1982  17.09.2018, 07:57
@widwid

Alle anderen? Meinst du die Antwort mit: "ja, du übertreibst" oder meinst du die Antwort von Altersweise? Immerhin wendest du dich an Außenstehende und dann wirst du auch die Antworten aushalten müssen oder du befragst deinen Freundeskreis. Da die Frage jetzt 5 Tage zurück liegt konntest du die Angelegenheit aber sicherlich schon zu deiner Zufriedenheit klären.