Bedeutet der Bafög Aufhebungsbescheid, dass ich nie Bafög bezogen habe?

1 Antwort

soweit ich weiß musst du bis zu einem bestimmten Alter bzw in einem kurzen Abstand zum Abitur anfangen zu studieren um Bafög berechtigt zu sein Punkt du bist jetzt über 30 und hast deinen hochschulzugang vor mehr als 20 Jahren erworben, ich denke da ist das mit dem BAföG für dich durch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

DieFee23
Beitragsersteller

Ich will ja nicht studieren, sondern eine Berufschulausbildung machen