Bedeutet das playstation plus zeichen neben dem Usernamen, das die PS4 mit dem internet verbunden ist?

3 Antworten

Das Plus-Zeichen bedeutet nur, dass er sich den Onlinezugang für die Playstation gekauft hat, aber es heißt nicht unbedingt, dass er sich damit verbinden kann.

MfG

Das bedeutet nur das es noch ps plus hat^^

Das Plus Zeichen steht das der User online spielen kann. Der kleine blaue Kreis links neben dem Provinz zeigt an ob er Netzteil hat oder nicht.

Sonst einfach mal auf der Ps4 Verbindung testen

dimi981  26.11.2016, 20:56

Profil Bild*

Madaadam
Fragesteller

also bedeutet das nur, das sein PS plus abo noch nicht abgelaufen ist?