ps3/ps4 ohne Internet!?

6 Antworten

Ich habe die ps 4 seit release und es wäre nicht sinvill wenn du kein internet hast weil für spiele gibt es upgrades mit fehelerbehbung usw.

Also wenn es Dir rein um die Spiele geht, sind die Konsolen ja ohne Probleme auch ohne Internetverbindung zu benutzen. Gibt halt auch Updates für manche Spiele und im Store eben Demos und immer mal wieder richtig gute Sonderangebote zum Download. Online Spiele sind dann logischerweise auch nicht möglich. Also... rein zum spielen ohne Schnickschnack und zur Not noch als stromfressender Blu-Ray Player ist es doch ok.

Zur PS3. Einige Spiele müssen Online aktiviert werden oder sind überhaupt erst spielbar wenn die passenden Updates dafür gezogen wurden.

bei der PS4 wird es in den Punkten genauso sein. Nur kommt noch dazu das es eigentlich gar nicht beabsichtigt ist das du dein Spiel als Medium im Laden kaufst. Du sollst es runterladen. Bei uns in der Gegend ist das Angebot für PS4 Spiele in den Läden eher bescheiden.

Gruß Nino

das internet benötigst du ja nur um online zu spielen du kannst aber die meisten games natürlich auch offline spielen.

Fazit:es lohnt sich auch ohne internetanschluss eine ps3 oder ps4 zu holen da die konsolen eine bombastische grafik haben

Euer Blitz

wenn du wlan hast dann ja