Becker Ready 50 Navi, deutsche Sprache weg
Mein Vater hat bei seinem Becker Ready 50 Kartenupdates machen lassen, allerdings sind die detuschen Sprachen komplett verschwunden auf dem Navi, abgesehen vom Begrüßungsbildschirm.
Kann zufällig jemand die deutschen Sprachdateien hochladen und mir einen Downloadlink zu Verfügung stellen? Währe nett
Wenn nicht, weiß einer wo ich eine solche Datei herkriege?
3 Antworten
Die Software stammt von Nav-N-Go (oder wie die sich schreiben...) und heißt ursprünglich iGO Primo und liegt auf dem Becker in der Version 2.0 vor. Becker nutzt hier soweit ich weiß die originalen iGO-Stimmen, und zu iGO Primo 2.0 finde ich bei Google viele Einträge. Eventuell hilft es auch, wenn man den Becker Content Updater installiert, dieser könnte eventuell solche "Zusätze" herunterladen und wieder auf das Becker schieben. Ansonsten füge mich einfach als Freund(in!) hinzu und ich schicke dir die passenden Links zu den Sprachdateien.
Gruß
sandkorn1978
Hi,
selbes Problem beim Navi meines Onkels. Gibts jemand der diese Dateien noch hat?
Danke
Hallo habe das gleiche Problem . Deutsche Sprachdateien beim Ready50 futsch. kann mir jemand die fehlenden Dateien geben? Wäre echt toll. Gruß
Wilhelm
hallo,hab das gleiche problem wie johnya....kann mir jemand behilflich sein?
danke schon mal