Becker Ready 50 Navi, deutsche Sprache weg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Software stammt von Nav-N-Go (oder wie die sich schreiben...) und heißt ursprünglich iGO Primo und liegt auf dem Becker in der Version 2.0 vor. Becker nutzt hier soweit ich weiß die originalen iGO-Stimmen, und zu iGO Primo 2.0 finde ich bei Google viele Einträge. Eventuell hilft es auch, wenn man den Becker Content Updater installiert, dieser könnte eventuell solche "Zusätze" herunterladen und wieder auf das Becker schieben. Ansonsten füge mich einfach als Freund(in!) hinzu und ich schicke dir die passenden Links zu den Sprachdateien.

Gruß

sandkorn1978

kuppe70  28.09.2013, 23:20

hallo,hab das gleiche problem wie johnya....kann mir jemand behilflich sein?

danke schon mal

coll21  09.04.2014, 23:03
@kuppe70

hallo,habe auch das gleiche problem wie johnya....kann mir jemand behilflich sein?

danke schon mal

JohnYa
Beitragsersteller

Hat geklappt danke dir :)

Hi,

selbes Problem beim Navi meines Onkels. Gibts jemand der diese Dateien noch hat?

Danke

Hallo habe das gleiche Problem . Deutsche Sprachdateien beim Ready50 futsch. kann mir jemand die fehlenden Dateien geben? Wäre echt toll. Gruß

Wilhelm