Ls17 deutsche sprachdatei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D:\Games\Farming Simulator 17\x64 , 1.dann auf CONFIG.ini . 2. Strg+F 3.Language eingeben ihn der Zeile. 4 .Language=english in Language=german ändern 5. Speichern, Fertig .

MasterClash
Fragesteller

vielen dabk muss ich dann gleich mal testen ;-)

DerFacecrafter  26.08.2018, 20:37

hat tatsächlich funktioniert.

aber wie kann das denn sein, im menü kann man keine andere sprache auswählen und die texte müssen doch irgendwo gespeichert sein?

Hallo MasterClash du willst deine Sprachdatei nicht mehr auf English haben na dann http://www.mediafire.com/file/7gu2qdr6unx1nnk/steam_api.ini die Datei im ls17 Ornder unter x64 einfügen und Datei erstzen spiel starten fertig :)

MasterClash
Fragesteller

vielen dabk muss ich dann gleich mal testen ;-)