BeatsStudio 299€ Version Kein Ton

BeatsStudio - (Musik, Kopfhörer, Sound)

4 Antworten

Kabelbruch/ nicht iPhone kompatibel/ iPhone Kopfhörer loch D ings kaputt

Tipp: bei kabelbruch funktionieren sie an keinem Gerät

Wenn das Kopfhörer loch Dings kaputt ist schon, bei nicht iPhone kompatibel auch

Gegebenenfalls herrsteller fragen, Kosten rück Erstatten lassen/ umtauschen

P.s. was findest du an den Kopfhörern der bass ist viel zu stark im Vergleich zum Rest (außer du hörst hipHop dann gut) und im Vergleich zu anderen (besseren) zu teuer, und iPhone naja ok nich meins aber mach nur, ich empfehle Sony/ Phillips/ und Bose als Kopfhörer

InesHaas1998  20.01.2015, 02:49

ist ja jedem seine Sache, ich finde bei ios stimmt Preis Leistung nicht so wie sie sein könnte, mein HTC is um einiges günstiger und kann im Prinzip das gleiche wie das iPhone 5, und beide kamen etwa Tür gleichen Zeit raus

DaScHRa
Beitragsersteller

Nein sind noch mit Kabel aber es waren 2 dabei und dass beide nicht funktionieren halte ich eher als unwahrscheinlich ^^

Habe mit einem Macbook Pro angefangen und dann immer weiter gemacht. Inzwischen spielt apple so gut mit seinen Geräten zusammen dass ich mir keine anderen Geräte mehr vorstellen kann. (:

Ein Sony oder Nexus(googlephone) wäre vorstellbar. Aber dafür hasse ich android viel zu sehr. ^^ Außerdem hätte ich dann nicht mehr das automatische übertragen auf alle Geräte um überall die selben Bilder, Musik apps und so weiter zu nutzen (:

Es gibt für alles ein Pro und Contra ^^

Das mit den Beats naja dass ist wohl wirklich nur wegen dem Image. Also eher mehr Luft als Verstand ^^

Das sie allerdings überhaupt nicht funktionieren finde ich lächerlich.

Danke für die Infos! :)

InesHaas1998  19.01.2015, 18:09

sind aber vermutlich kabellos und dadurch schließt das 2 möglichkeiten aus, Evtl nicht geladen??

Wenn sie wirklich nicht gehen dann umtauschen lassen oder Geld zurückerstatten

Welche Rolle spielt jetzt der Preis bei der Frage?

Wie dem auch sei, hast du die Kopfhörer denn auch geladen?

DaScHRa
Beitragsersteller

Ja aber da laufen sie auch nicht. Habs bis jetzt probiert während dem laden, ohne Laden mit dem iPhone 4s,5s & 6. ein Android habe ich leider nirgends in der nähe. Aber das es an Apple liegen kann bezweifle ich eher. ^^

DaScHRa
Beitragsersteller

Da steht anstecken und loslegen ^^

unLieb  19.01.2015, 18:00
@DaScHRa

Vielleicht sind sie auch einfach defekt? Hast du sie schon an anderen Geräten getestet?

DaScHRa
Beitragsersteller

Weil ich nicht weiß welche Version das genau ist es ist ohne wireless ^^

Ja aber soweit ich das vom verkäufer mitbekommen habe ist dass nur der Bass oder?

unLieb  19.01.2015, 17:56
@DaScHRa

Der Preis hilft da aber auch nicht weiter!

Soweit ich weiß laufen die nicht ohne geladenen Akku. Solltest vielleicht mal in die Gebrauchsanweisung schauen!

Ok habe die Lösung gefunden! Den Powerbutton 10 Sek gedrückt halten damt er sich neu aufsetzt und dann wieder laden. Nach vollem Akku funktiniert er endlich ^^

DaScHRa
Beitragsersteller

Kopfhörer fängt dann 3 mal zum blinken an (: