Lautsprecher bei Kopfhörermodus "deaktivieren"?

1 Antwort

Windows?

Falls ja: Rechtsklick auf Lautsprechersymbol, Wiedergabegeräte anklicken.

Da müsste man unter Eigenschaften beim entsprechenden Gerät dasselbe ausschalten können.

HohesCJuice
Fragesteller

Das ich die dort deaktivieren kann, ist mir vollkommen bewusst. Es geht mir aber darum, dass ich die nur "umstöpseln" will, ohne dass die Lautsprecher kurzfristig komplett im System verschwinden. Das habe ich selber nämlich schon ohne GF.net geschafft.. daher auch der Teil in den Klammern. Beispiel: mein Freund steckt die Kopfhörer in den Laptop ein und hat direkt den Ton NUR über die Kopfhörer. Ich zusätzlich noch über den Laptop.