Beats solo 2Hd Wackelkontakt

2 Antworten

Das perfekte Beispiel neben dem grauenhaften Klang warum man sich keine Beats kaufen sollte.. reparieren is da nicht aber du kannst versuchen das Gehäuse auf zu hebeln und neue Kabel zu verlöten.. schön sieht das aber nicht aus ^^

Wenn du neue gute Kopfhörer suchst frag hier nach bevor du dir wieder so nen Plastikschrott kaufst ;)

Was kaufst du dir auch Beats? Die Kopfhörer sind soundtechnisch für die Tonne (jedenfalls für den Preis) die Verarbeitung ist bei keinem Der Modelle spitzenmäßig und das meisten von deinem Geld, geht an den Designer und den Namen... Kauf dir lieber ein paar sennheiser, damit bist du länger glücklich ^^

Pummelfee09
Beitragsersteller

Weil ich mir die halt geholt habe. Geld hin oder her ist doch meine Sache was für welche ich mir kaufe ?:D Trd. ich meine Frage immer noch nicht beantwortet ^^