Beats by Dr. Dre Solo HD kaputt!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, habe mir vor einer woche ein htc handy mit ibeats gekauft.heute als ich damit musik hoeren wollte war die rechte seite ploetzlich taub.absolute schweinerei so teure dinger zu verkaufen,preisleistung stimmt definitiv nicht !

Reparieren? Es war ein Fehler, sie zu kaufen. Hol dir für 40€ Ersatz, du wirst überrascht sein, wie schlecht die Dres wirklich waren.

cherry11
Beitragsersteller

danke -.-

@Preisgarantie ich find sie gut, und ich frage nach einer Reperaturmöglichkeit, ich möchte mir keine anderen kaufen

gibt es niemanden der mir helfen kann?

Ich hab genau das Gleiche problem mit meinem Beats Studio von einem Tag auf den anderen war die Rechte seite Stumm... ich frag schon in jeden Laden ob die es Reparieren können...