Beatles Songs drogen!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beatles haben seit 1965 mit Drogen experimentiert. Also kann man alle Lieder, die seit dem Album Rubber Soul erschienen sind, dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen

doctor robert! (den gabs auch in echt ein drogenverkäufer der bei stars bekannt war... so gut wie das ganze sgt. pepper album und das komplette magiical mysterytour album

Eigentlich alle :-)

Berühmt missverständlich sind Lucy in the Sky with Diamonds und die Magistral Mysterie Tour.

A day in the life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium