Welche Songs sind die erfolgreichsten Songs der Beatles?

9 Antworten

Der am meisten gespielte und auch gecoverte Song ist sicherlich "Yesterday".

stricki  27.01.2011, 18:50

GENAU ! Ich denke: Yesterday

alle 195 die sie gemacht haben? so viel kann ich nich tippen. yellow submarine. das hat es sogar bis in die Sesamstrasse geschafft. "In dem grüngelben Uboot leben wir..."

Der meist gecoverte Song ist Yesterday, der zweitmeist gecoverte Beatles-Song ist "Something" von George Harrison. Somit sind also diese beiden die erfolgreichsten Beatles-Songs.

Let it be - Dont let me down - Hey Jude - All you need is love - Come together - Penny Lane; und noch viele mehr :D

Lg