Bearbock entlassen?

3 Antworten

Nein.

Ich bin zwar kein Fan der Grünen, aber ich würde es nicht passend finden, erst Gemeinsamkeit und Einverständnis zu signalisieren, und dann (vielleicht wegen EU-Wahlergebnissen) einen solchen Schritt zu vollziehen.

Vielleicht hat er die Wahlergebnisse auch schon wieder vergessen ?

Da sollte er mal über sich selbst nachdenken ...

Macron hat es ja vorgemacht ..

Die Position könnte m.E. sicher kompetenter besetzt werden. Eine Entlassung käme aber einer Auflösung der Regierung gleich, denn dann würde die Ampel sicher auseinander brechen.

Ich hege keinen Groll gegen die Grünen oder gegen einzelne Politiker aber ganz objektiv betrachtet ja, ich finde es aber mehr als Peinlich was sie da macht.

Im ersten Jahr konnte man es noch unter schonfrist verbuchen aber mittlerweile löst es Fremdschämen aus.