Bearbeitungsapp (ausschneiden)?

3 Antworten

Die ursprüngliche Bildinformation, die unter den Herzen gewesen war, die ist weg und lässt sich auch nicht mehr retten.

Jetzt kannst du nur noch die Herzen aus dem Gesicht wegretuschieren, also vereinfacht gesagt: andere Hautstellen aus dem Gesicht kopieren und über die Herzen drüberkleben. Das sieht am Ende nicht unbedingt echt aus.
Mit Handyapps kenne ich mich nicht aus, aber in den meisten Bildbearbeitungsprogrammen sind die Werkzeuge sehr ähnlich. Zwei verschiedene Werkzeuge kannst du gebrauchen, für diese Werkzeuge kannst du nach Anleitungen und Tutorials speziell für deine Bildbearbeitungsapp suchen.
Das eine Werkzeug heißt Heilen-Werkzeug, Heilungswerkzeug, Pflasterwerkzeug, Reparaturpinsel. Das andere Werkzeug heißt Klonen-Werkzeug, Kopierstempel, Klonstempel, Stempelwerkzeug.

Mit kostenlose iPhone Apps geht das wohl eher schwieriger. Mit der App touch retouch geht es sehr einfach aber die Kostet leider. Vielleicht kannst du es mit der App machen: https://apps.apple.com/de/app/adobe-photoshop-mix-fotomontagen-und-collagen/id885271158

ansonsten kannst du es nur wirklich gut in professionell am pc machen mit zb Photoshop oder affinity photo

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ich kann sie dir mit Photoshop schnell weg machen :)

Bin Fotograf und mache das täglich

Woher ich das weiß:Hobby

Lxuna03
Beitragsersteller

Wäre echt mega lieb :) wo kann ich dir denn schreiben ?

Badgersfragen  01.06.2020, 00:07
@Lxuna03

Auf Instagram @urbex_badger

Oder per email robertkilburnbadger@gmail.com

Badgersfragen  01.06.2020, 00:10
@Badgersfragen

Und wenn dann bitte jetzt, meine Mutter darf nicht wissen dass ich noch wach und am PC bin 😂