Gute Musik Apps fürs iPhone?!

6 Antworten

hi, ich glaube die App für Dubstep (YEAAAAH!!!) nennt sich dubstep Arena und für alle Musikrichtungen gibt es die App iTube!!!!!

Ich habe gefühlte 100 Apps getestet doch keine gute gefunden dann jedoch fand ich diese App die ist aber nicht nur für Musik sondern auch für normale Videos .sie heißt Music d/l ,ist blau ,grau.Kauf dir lieber die App ,die gratis Version ist nicht besonders gut dort kann man nur 7 Videos Downloaden.Wenn du dir die kaufst kannst du dir Original Lieder bei clipfish runterladen ,auf youtube kann man mit allen Apps nichts runterladen.

Free Music - Super App !! Man kann auch offline super Musik hören, und findet eigentlich immer die Musik die man hören will :))

Hi

Ich habe auf meinem handy eine musik app die ist wirklich sehr gut die heißt mp3 download glaub ich mal ... da kann man einfach so musik hören oder downloaden

L.G Leila1111