Beantwortet bitte meinen Text?

5 Antworten

Du weißt nicht genau, wie deine Gefühle für ihn sind? Dann geh in dich und finde es heraus!

Wenn Du nicht weißt, wie Deine Gefühle für ihn sind, wenn er anruft und Du Dich noch dazu fragst, ob Du überhaupt mit ihm reden willst, ja was soll das Ganze dann?

Ich vermute mal, Du weißt gar nicht was Liebe ist. Normalerweise freut man sich sehr, wenn der geliebte Partner anruft. Du dagegen überlegst .. Außerdem hast Du kein Interesse mit ihm zu reden. Was erwartest Du von einer Beziehung? Stumm nebeneinander zu sein und nur Sex zu haben? Ich verstehe Dich nicht, sorry.

Vielleicht bist Du auch nur in ihn verliebt, auch ein schönes Gefühl, aber halt nicht so stark wie Liebe. Oder sogar "nur verliebt in das Gefühl der Verliebtheit".

Sorry aber das ist dann keine Liebe, trenne dich lieber, so macht das keinen Sinn.

Du verschwendest seine Zeit

(Kein bock es schöner zu formulieren)

Sophiacozia
Beitragsersteller

Dan kommentier nicht

Bitte mach Schluss mit ihm, anstatt ihm irgendwas vor zu spielen

Sophiacozia
Beitragsersteller

Ich spiel ja nix vor ich liebe ihn ja aber momentan weis ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll

Sophiacozia
Beitragsersteller
@Juliannn20592

Hä spinnst du oder so?

Ich habe gesagt ich liebe ihn,

das tu ih wirklich sehr.

aber ich weis nicht was momentan abgeht

Juliannn20592  25.08.2024, 01:11
@Sophiacozia

"ich habe das Gefühl ich habe nicht soviel an reden mit ihm"

Und nach 2 Monaten sagst du "ich weiß nicht ob die BZH hält"

Stimmt liebst ihn ja wirklich sehr, sry

Sophiacozia
Beitragsersteller
@Juliannn20592

Ich kenne ihn schon länger hatte auch schon vor Bzh Beginn etwas mit ihm so ca 1 Jahr.
Mund nach diesem langen Jahr kann ich sagen ich liebe ihn immernoch.

aber in meinem Leben passiert selber momentan so viel du brauchst ja nicht gleich so schreiben, du weist nicht was genau abgeht