Beamer - Bild gleichzeitig auf Leinwand und PC anzeigen
Hallo,
ich benutze Windows XP auf meinem Notebook und möchte, wenn ich einen Beamer anschließe, dass das Bild auf Laptop und der Leinwand erscheint. Ich weiß auch schon wie das funktioniert: Es gibt drei Modi dabei: 1. Anzeige auf Leinwand 2. Anzeige auf Leinwand und Laptop 3. Anzeige auf Laptop
Ich habe die Fn-Taste mit der F10-Taste jetzt schon auch 3x hintereinander getestet, aber das funktioniert einfach nicht. Entweder ich sehe nur den Laptop oder ich sehe nur das Bild auf der Leinwand.
Wieso?
LG
3 Antworten
Ich gehe davon aus, dass Du den Beamer am ext. VGA/HDMI angeschlossen hast! Dann klick mal einfach rechts irgendwo auf den Desktop, geh auf Eigenschaften und dort auf den ganz rechten Kartenreiter. Da müsste in dem blauen Fensterchen 2 Bildschirme angezeigt werden. Falls einer grau ist -> anklicken und Desktop klonen auswählen....
Schau mal ob Du den Beamer richtig eingestellt hast. Der muss natürlich den Eingang verwenden an dem das PC Kabel steckt.
Im Regelfall ist das Funktion und F5, ansonsten in den Einstellungen, Systemsteuerung, dann Darstellung und Anpassung, dann Anzeiege anpassen, dann Verbindung mit Projektor herstellen auswählen, dann Option auswählen :-)