Fn Taste mit Lautsprecher/Helligkeit funktioniert nicht?

3 Antworten

Du meinst Fn + "Pfeil nach rechts/links/oben/unten" geht nicht mehr?? Versuch es doch mal mit der Maus einzustellen. Also bei meinem Laptop ist es so, dass ich unten rechts neben der Uhrzeit ein Button für Lautstärke habe und daneben auch noch einen für die Einstellungen an der Helligkeit. Aber kann ja sein das das bei dir anders ist... ;)

GutZuWissen97
Beitragsersteller

hab ich schon versucht mit der lautstärke , man hört aber trotzdem nix :(

Wenn es über die Fn-Tasten nicht funktioniert, dann kann es sein, das der Treiber nicht rihtig installiert ist. Einfach auf die Hersteller-Website gehen, Modellnummer eingeben und Treiber herunterladen und installieren. In der zwischenzeit kannt du es (ab Windows Vista (glaube ;D)) auch über das Mobilitätscenter von Windows machen.

Probiers direkt über die systemeinstellungen :)

GutZuWissen97
Beitragsersteller

Hä wie geht das ?