Wie mache ich Vollbild Laptop?

5 Antworten

Wenn Du einen Vollbild-Screenshot meinen solltest, drücke die Windows-Taste + Druck.
Den Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Unterordner "Screenshots".

Lupin1
Beitragsersteller

Nein ich will keine Screenshots sondern Vollbild Videos/livestreams anschauen

hans39  25.04.2021, 19:56
@Lupin1

Wie soll man bei Deiner Fragestellung darauf kommen? - Das solltest Du dann wohl besser bei Deiner Frage angeben!

Lupin1
Beitragsersteller
@hans39

was redest du ? Hab ich gesagt screenshots oder Vollbild? Was verstehst du daran nicht? Das sind2 unterschiede jamanjak

hans39  25.04.2021, 20:01
@Lupin1

Soll das hier eine Quizveranstaltung sein?

Lupin1
Beitragsersteller
@hans39

Nein sondern eine wie-dumm-du-doch-bist Veranstaltung sein🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
da steht Vollbild und kein Screenshot. Lern lesen und verstehen

Lupin1
Beitragsersteller
@hans39

Ich entschuldige mich für diese Aussage, aber das hat mich schon provoziert. Weil Vollbild ist ja kein Screenshot und andersrum auch nicht.

Die Blaue Tastenbelegung ist für "FN"

in deinem Fall wird einfach nur F11 reichen.

Lupin1
Beitragsersteller

funktoniert aber nicht

Nein, ohne fn.

FN ist blau, also drückst du das nur für die blauen Sachen.

Einfach f11.

Lupin1
Beitragsersteller

geht aber nicht

jort93  25.04.2021, 01:09
@Lupin1

Um welches Programm geht es denn? Nicht jedes Programm Unterstützt das.

Lupin1
Beitragsersteller
@jort93

egal wo. bei twitch konnte ich mit meinem alten pc und laptop vollbild machen. hab den neuen laptop (auf dem bild) geht das aber nicht

auf twitch zumbeispiel konnte ich mit alten geräten immer volllbild schalten

Hallo Lupin1,

kommt auf die Einstellung des Laptops an. Im BIOS kann man das meistens Verstellen.

Probier einfach beides aus.

Ben

Versuch mal Alt + Enter.

( Geht allerdings nur bei Spielen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung