Gibt es eine F10 Tastenkombination?

2 Antworten

Ja müsste es geben. Alle Tasten sind nur codierte Zahlen. Bemühe mal eine Suchmaschine und suche mal nach den Tastaturcodes.

Weißt du den Code für die F10 Taste, dann suchst du nach Alternativeingaben für diesen Code. Tja wenn man bissel älter geworden ist und einiges vergessen hat, fällt einem das entsprechende nicht mehr sofort ein.

Es gibt für jede Taste auch Alternativcodes die mit einer gewissen Tastenkombination erreichbar ist.

Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, kann man den nötigen Tastencode auch so eingeben. ALT oder ALT GR Taste gedrückt halten und auf dem Ziffernblock die Codezahl eingeben. Versuche das mal, oder suche entsprechend in den Suchmaschinen nach dieser alternativen Eingabemethode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Jedes Notebook hat Funktionstasten und sind mit der "Fn"-Taste erreichbar... ein bildchen von deiner tastatur oder typ von deinem neuen Notebook könnte helfen..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)