Beachvolleyball Bikini zum schwimmen?

2 Antworten

Schulschwimmen -> Badeanzug. Gibt normal der/die Lehrer/in so vor. Und macht auch Sinn. Kein rumzupfen etc. nichts verruscht.
Badeanzug macht auch schlanker, am, besten eine günstigen schlichten schwarzen Sportbadeanzug von Adidas, Speedo, Arena, usw. Gibt ja viele Einkaufsmöglichkeiten, dank dem Internet.
Wie sieht denn der "Beachvolleyball" Bikini aus, hast einen Shoplink. Aber denke mal ist eher was für Strand, Freibad, etc. nichts für Schwimmen, Rutschen,....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Schwimmunterricht sollte man am besten einen Badeanzug tragen.

hummus36
Beitragsersteller

Im Badeanzug sehe ich aber zu dick aus :(

hummus36
Beitragsersteller
@randomUser01

Der Stoff dehnt sich dann nur ziemlich über meinen Bauch (der nicht wirklich dick ist), und lässt mich dick aussehen.

randomUser01  23.01.2022, 18:57
@hummus36

Dann nimm einen Badeanzug, der nicht so dehnbar ist. Mit dunklen Farben oder noch besser bunten unregelmäßigen Mustern kann man auch ein bisschen was kaschieren.