Bis zu welchem Alter darf man abendschule/abendgymnasium machen?

4 Antworten

Da gibt es eigentlich keine Altergrenze. Es gibt einige Voraussetzungen die du erfüllen musst, da spielt aber eher dann das Mindestalter (18 Jahre) eine Rolle (soweit mir bekannt).

Nameka  29.04.2021, 21:20

Ich habe eine Frage dazu, mit welchen alter macht man dann die Matura/Abitur macht man sas dann auch mit 18 Jahren? Oder folgt das, dann erst 4Jahre später?

Jederzeit. Du musst halt mindestens 18 sein und eine abgeschlossene Ausbildung haben oder eine gewisse Zeit gearbeitet haben.

Die diversen VHSn nehmen JEDEN, derdie Kosten zahlt UND noch fit genug ist, die Räume der diversen Lehrgänge zu erreichen.

Ab 18 bis  80 Ohne Grenze.