Bayern - Hesse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unklare Fragestellung. Im einfachsten Fall gibst du auf Bahn.de Start und Ziel ein und ggf. z. B. noch "nur Nahverkehr".

Es gibt aber auch spez. Tickets.

Z. B. wenn "nur Nahverkehr" reicht:

  • https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets Achtung, genau schauen wie weit das Ticket von einem Bundesland ins Ziel-Bundesland gilt und ab wieviel Uhr. Ggf. Quer durch's Land. Bedingungen genau lesen.
  • Deutschland-Ticket, ggf. schnell genug kündigen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

notting  03.08.2024, 19:18

Ergänzung: Falls D-Ticket: Je nach Bundesland wird das D-Ticket für gewisse Gruppen subventioniert, z. B. Schüler oder unabh. vom Bundesland von der Firma wo man arbeitet. Also als Schüler/Student/Azubi bei Wohn-/Schul-/Arbeits-Bundesland schauen und ggf. in der Firma wo man arbeitet.

notting