bauxhnabelpiercing ist das eine blutblase?

1 Antwort

Das kann ein erster Ansatz von Wildfleisch sein, man sollte nunmal keine Hosen tragen die da drauf drücken, dagegen kann ein Arzt auch nichts machen.

Laß die Hose weg und trage einfach Hosen, die nicht da drauf drücken, dann sollte das ganz normal abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,