Bauwagen mit Internet versorgen?

3 Antworten

Das geht nur mobil - ohne Adresse legt niemand eine Leitung

gedeonsinger
Beitragsersteller

ja mobil das stimmt aber gibt es da iwas wo man halt über LTE oder ÙMTS usw was bekommt

ohne Drosselung

Midgarden  22.01.2017, 21:06
@gedeonsinger

Nein, im mobilen Bereich gibt es nur maximal 20 GB - das hat einfach technische Gründe: die mobilen Sender können einfach nicht eine so gewaltige Sendeleistung erreichen, daß jeder beliebig viel verbrauchen klann

Am besten eine internetbox zb HomeNET von T-Mobile. Eine Meldeadresse muss ja vorhanden sein dann passt es ja mit der anmeldung.

Am besten wäre doch O2 Free oder? gruß