Ist Fire TV Stick ohne Smart TV möglich?

4 Antworten

Der Fire TV stick wurde glaube ich für Leute gemacht, die keinen smart TV besitzen. Der Fire TV stick ist auch eine Konkurrenz für Google Chromecast.

Hi,

Ja genau den Fire TV Stick kann man ohne Smart TV am Fernseher verwenden. Mein Fernseher ist selber kein Smart TV, weshalb ich mir dann den Fire TV Stick geholt habe. Denn dadurch lässt sich der Fernseher mit dem INternet verbinden und dann kann man sowohl Youtube als auch Netflix und ähnliches am Fernseher schauen.

Lg Sebi

Ja bei einem Smart Tv bräuchtest du nicht wirklich einen.

Natürlich. Dafür ist er doch gedacht. Damit man über den Stick und nicht über einen Smart TV empfangen kann. Muss nur einen HDMI-Anschluss haben.