Kann man Filme/Serien offline auf dem Fire TV Stick (Amazon) gucken , Downloaden?

2 Antworten

Ich war in Holland mit meinem Stick.

1) Du wirst evtl. nichts gucken können, bei mir waren alle Serien und Filme gesperrt da ich nicht in Deutschland war.

2) Downloaden konnte ich nichts, gab keine Option dafür.

Ja geht und besonders für's Ausland super da dort die meisten Filme Via Download nicht gehen.
Nur der Speicher ist zu klein
Besser Filme mit Amazon App aufs Handy Tablet laden und dann wie WLAN an den Stick senden
Wichtig Fernbedienung mitnehmen

atijaja  03.08.2017, 18:43

was ich nicht weiß ist ob es auch ohne WLAN Router geht eigentlich müsste jedes Tablet Handy auch als Router funktionieren damit kenne ich mich aber nicht Aus