Baut man bei der Bundeswehr Selbstbewusstsein auf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 67%
Ja definitiv 33%

4 Antworten

Wenn du keins hast wird es nix. Ich persönlich habe Selbstbewusstsein, aber ciele nicht. Denk einfach daran dass nicht jeder über dich denkt bzw dich die ganze zeit anschaut um über dich tu reden fertig is

Nicht zwangsweise.

Kann passieren, aber auch das Gegenteil

Kommt auf deinen eigenen Charakter an.

Es gibt Psychologen, und deine Vorgesetzten bekommen Empfehlungen, wie sie mit dir umzugehen haben..

Die können aber falsch sein(sind sie immer, Psychologen sind Scharlatane) und es sind Empfehlungen. Man muss ihnen nicht folgen

Wenn du merkst, dass du weit über deine gedachten Grenzen hinaus gehen kannst, gibt das schon einen Selbstbewußtseinsboost.

Kann aber auch andersrum sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Wenn man vorher schon keins hatte wird man da durchgekaut und wieder ausgespuckt.