Baustellenromantik oder doch mehr…?

Zu seiner Person: er ist single, 32 und lebt alleine in einem Haus 🏠

4 Antworten

Nächstes mal lässt du das lieber mit dem Alkohol, wenn du ihn wirklich kennenlernen willst. Ich denke, wenn er deine Nähe sucht und dir persönliche Fragen stellt, ist dies ein gutes Zeichen. Wenn jemand verliebt ist oder ernsthaftes Interesse hat, der sucht jede Art von Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten und du spürst dies garantiert… Aber wenn du unregelmäßig etwas von ihm hörst oder wenn dann zusätzlich angetrunken, dann wäre dies nur ein zeichnen, dass er Sex will aber nicht wirklich das Interesse hat dich ernsthaft kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Weißt du überhaupt etwas über ihn und seinen familiären Hintergrund? Ist er nicht vielleicht sogar vergeben? Und vielleicht bereut er sein Verhalten inzwischen. Du bist seine Auftraggeberin, da gehört schon auch Respekt dazu. Okay, wenn du die Knutscherei mitgemacht hast, weiß er Bescheid. Und es war Alk im Spiel. Da wirst du wohl warten müssen, bis er wieder auf der Baustelle auftaucht und das Gespräch mit ihm suchen. Es ist ja eine Sache, dir ihr rein unter euch ausmachen müsst. Tipps geben ist das schwierig. Vielleicht hat ihn der Alkohol auch enthemmt und dann macht er das öfter mal so mit Frauen, die ihm gefallen. Keine Ahnung, das musst du selber rausfinden.

siri93
Beitragsersteller

Da wir doch einige Wochen miteinander auf der Baustelle verbrachten kenne ich so zu sagen die Eckdaten 😅 er ist 32, single, war noch nie verheiratet, kinderlos, ein Arbeitstier durch und durch… er kaufte vor einiger Zeit das Haus neben seiner Mutter da er sehr familiär ist meinte er 😊

Ich würde das Argument des zukünftigen Schwiegersohnes aufgreifen. 😉

siri93
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau? 😄😄

Wiesel  04.07.2022, 11:19
@siri93

Das Du seine Argumente Dir zunutze machst 😉.

Bspw "Hey, Du bist je jetzt mein Zukünftiger, da könnten wir ja ruhig öfters Mal was gemeinsam machen!" Auf die Frage, wieso Zukünftiger: "Du sagtest doch meiner Mutter, dass Du ihr Schwiegersohn wirst"

siri93
Beitragsersteller
@Wiesel

Hmm ja ich denke auch dass ich auf dem Weg am Ehesten wieder Zugang zu ihm finden würde 🙈😅

Frag ihn doch einfach nach einem Treffen, ihr seid doch keine Kinder mehr

siri93
Beitragsersteller

Ja das wäre natürlich das Einfachste 🙈 nur durch die Funkstille bin ich total gehemmt aktuell 🙈😫

Idris164  04.07.2022, 10:24
@siri93

Er wohl auch… er hat dich geküsst, obwohl er so schüchtern ist und jetzt weiß er wohl nicht, wie du damit umgehst