Sind FKK-Familien und N*disten-Familien das selbe?

4 Antworten

Ich würde sagen FKK heißt, dass man sich gerne in Gebieten aufhält, wo man nackt sein darf. Bestimmte Campingplätze, Saunen und dergleichen. Nudisten sind dagegen eher den kompletten Tag über nackt und ziehen sich nur was an wenn es unbedingt sein muss.

Kp ob man mich Nudistin nennen kann. Ich bin Zuhause am liebsten immer nackt, draußen jedoch lieber angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist meiner Meinung nach das selbe. Man ist am Ferienort nackt. Macht da alles nackt vom einkaufen bis zum Tennis spielen. Zuhause nackt sein kommt selten vor, aber so einige leben auch die Nacktheit zu Hause aus. Sie ziehen sich nur an wenn sie nach drausen gehen. Auch wenn sie FKK "Nudisten" Freunde zu sich nach zuhause einladen werden da meißt nicht nur die Jacken und Schuhe abgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HugoGuth  17.12.2021, 19:51

In den USA wird zw. "nudism" und "naturism" unterschieden!

FKK beschreibt eine Bewegung, Nudisten sind Menschen, die gerne nackt sind. So gehen viele Nudisten an FKK Strände oder in FKK Clubs und viele Nudisten lieben es einfach fast immer nackt zu sein und föhnen ihrer Lebensweise wo immer es geht. Sie brauchen keinen Club dazu nur Strände und Natur.

Ich selber würde mich als Nudisten bezeichnen.

Uller62  16.12.2021, 14:42

...na genau so sehe ich die Sache auch, bin auch gern und viel nackt...

Hi ja ich lebe in einer Nudisten Familie bin m 16 bi.