Bausatz - Zeitschriften

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo bleibt denn hier die typische Antwort?! Google. :-) Die geben auch immer eine Internetadresse an, auf der es dann alle Infos gibt. Der Stuka umfasst 140 Ausgaben, die 2. kostet 3,95 alle folgenden 7,95. Wenn man das Ganze abonniert gibt es auch noch Geschenke. Die Bauanleitungen und die Zusatzinfos sind super. Ob man diese Modelle in dem Massstab und der Qualität billiger bekommt kann ich nicht sagen aber man hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man die Kohle nicht auf einen Schlag auf den Tisch des Hauses packen muss sondern nur wöchentlich bzw monatlich und das ohne zusätzlich Kosten. Die Bounty, Titanic, Bismarck, Gorch Fock, der Monster Truck und der Rote Baron werden bei mir jedenfalls immer wieder bewundert.

user489
Beitragsersteller

macht 1102,5€ °_°

nicht zu vergessen ob die serie so lang im handel ist bis das flugzeug fertig ist. ich denke für einen kompletten bausatz im handel zahlst du deutlich weniger.

dasprinzip gab es schon vor 20 jahren mit einem saurierskelett, allerdings waren die hefte sehr informativ für kinder. schade das ich sie nicht aufgehoben habe. das kann man meiner meinung nach bei den reihen,in denen man ein puppenhaus oder anderes zubaut und sammelt nicht sagen.

user489
Beitragsersteller

theoretisch könnten die ja auch kurz bevor das Ding fertig ist, mit jedem Heft immer weniger Teile reinmachen, ich mein wer hört schon kurz vor Schluss auf <.< bzw. weiß jemand wie viel die weiteren Hefte wohl kosten? ich denke mal nicht das die alle 1 € kosten

larry2010  20.08.2010, 23:17
@user489

ich denke die kosten um die 5,-€ und erscheinen wöchentlich. damals beim puppenhaus waren die folgehefte 8 DM

das wird wohl schon ein jahr dauern,der bausatz ist ja meistens komplex.das werden wohl so um die 50-60 Hefte sein.