Baur... muss ich das bezahlen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rufe montagmorgen beim service von baur an und schildere denen diese situation - die werden dir dann wahrscheinlich mitteilen, dass aufgrund der nachvollziehbaren verzögerung diese extra-zuzahlung hinfällig ist und du so das nicht zahlen musst...

stellt sich der service quer, drohe damit, dass du dich schriftlich an die geschäftsleitung wenden wirst - kommt dann dein lap-top mit rechnung, zahle erstmal den normalpreis und reiche schriftlich beschwerde bei der geschäftsleitung ein - dann dürfte die sache erledigt sein...

doch ich denke, dein anruf am montagmorgen beim service, wird das probnlem schon erledigen... schliesslich sind die ja "vertragssbrüchig" geworden... lg

marlylie  04.09.2011, 00:13

danke für das sternchen, lg

Soweit ich weiß, gelten 24 Stunden-Lieferungen nicht, wenn ein Teil der Zeit in einen Samstag oder Sonntag fällt, dann kommt die Ware erst Montag. Aber das müsste dann auch auf der Website stehen. Wenn da allerdings steht, dass deine Ware Samstag kommt (voraussichtlich), dann musst du den Kostenaufschlag nicht zahlen.

ich würde bei baur mall anrufen Sie haben Fragen oder Anregungen zum Online-Einkauf bei BAUR? Lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ansprechpartner Kundenbetreuung

Rund um die Uhr unter: 0180 - 530 50 50 Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.

Am Telefon erhalten Sie rund um die Uhr eine persönliche und schnelle Antwort auf alle Fragen zu Ihrer Bestellung mit sofortiger Lieferauskunft. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

service@baur.de Technische Beratung

Unsere technische Beratung steht Ihnen bei Fragen zu technischen Geräten gerne zur Seite. Schildern Sie Ihr Problem detailliert in einer Mail an:

technik@baur.de Presse

Sie interessieren sich für journalistische Informationen oder Sie suchen einen Presse-Ansprechpartner? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter:

presse@baur.de

**Also bei mir war das so ich habe zum 1 mal bei Baur bestellt wollte mir einen Notebook bestellen auf ratenzahlung und 24H lieferung was auch ging ich habe dann die sendungs verfolgung erhalten von hermes.... Dann an diesem tag wo das an kommen sollte kamm nicht dann habe ich nächsten tag bei der servies hotline angerufen dort wurde mir gesagt das es stoniert wurde.. Da verstehe ich den sinn der sache nicht? Die versenden das und schicken mir die Packet verfolgungs nummer? hmmm echt verwirrend ich werde da nun nie wieder bestellen das ist eine frechheit **

Vorrätige Artikel mit diesem Zeichen liefern wir auch besonders schnell. Wenn Sie Montag bis Freitag bis 12 Uhr telefonisch oder per Internet bestellen, liefern wir auf Wunsch schon am nächsten Tag. Sogar am Samstag!

Quelle: http://www.baur.de/te-help.helpservicedeliver/service/baur-de

Also NEIN, da sie die Bedingungen nicht eingehalten haben!

thatsme17
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich das aufkeinefall zahlen.