Wann kommt die Lieferung an?

4 Antworten

Wenn sie das direkt losschicken sinds 1-3 Werktage..wenn du nicht da bist wird das je nach Lieferant bei der Post abgegeben oder sie kommen den nächsten Tag nochmal

Ich schätze mal aller spätestens Mittwoch wird dein Päckchen da sein :)

immer 2 werktage einplanen ... also dann whl dienstag

und was wenn ich genau an dem tag nicht zuhause bin?

dann wird es genau so gehandhabt, wir schon seit zig jahrzehnten: du kriegst ein zelttel in den brefkasten und darfst dir die sachen am nächsten tag in der filiale abholen

Es wird wohl sicher nicht morgen kommen. Und ob es übermorgen oder später kommt, hängt davon ab, wie es verschickt wurde. Mit DHL oder Hermes oder als Warensendung.