Baumwollhandschuhe beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%
Zalla55  04.03.2022, 15:02

Zu welchem Zweck?

NiciSt949
Beitragsersteller

Das die Hände warm bleiben, weil ich eigentlich immer kalte Hände habe

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Das die Hände warm bleiben, weil ich eigentlich immer kalte Hände habe

Ja, macht dann Sinn, dass du die mal probierst.

NiciSt949
Beitragsersteller

Ich hatte keine Probleme beim Schlafen mit den Handschuhen

Nein

Nein, Du SOLLST gar nichts aber ob Du's möchtest, musst Du schon selbst entscheiden.

Soll ja praktisch sein; ebenso bei Heilprozessen, wie bei der Schönheitspflege für die Hände.

Ich habe es einmal versucht, aber bereits nach einer halben Stunde konnte ich die Handschuhe nicht mehr ertragen. Sie waren mir lästig und hinderten mich am Einschlafen.

Nein

Du hast ja geschrieben, weil deine Hände immer kalt sind, aber kannst du die nicht einfach unter die Decke machen. Und ich persönlich fände es auch unbequem, genauso wie wenn man Socken während dem schlafen trägt

Ja

Hast du Probleme mit trockener Haut? Dann kann ich dir das stark empfehlen. Am besten cremst du die Handrücken vorher ein und machst bei Bedarf Pflaster an aufgerissene Stellen an den Fingern zB. Pass aber auf, dass du nicht zu sehr schwitzt in der Nacht, denn das fühlt sich mMn doof in Handschuhen an.

Viel Erfolg :)

NiciSt949
Beitragsersteller

Ich habe mit den Handschuhen nicht geschwitzt

Nein

Sowas finde ich unangenehm.