Praktikum Einzelhandel Handschuhe?

Handschuhe tragen 93%
Erstmal nachfragen, ob du darfst 7%
Handschuhe nicht tragen 0%

15 Stimmen

LovingCamilla  20.11.2022, 21:27

warum soltest du das nicht dürfen?

NiciSt949
Beitragsersteller

Weil es dort niemand macht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Handschuhe tragen

du darfst selbstverständlich Handschuhe tragen, sehe das bei den Mädels in dem Supermarkt in dem ich einkaufe auch oft. An Papier / Karton kann man sich übel schneiden. Es gibt Handschuhe mit einer griffigen Oberfläche, die würde ich reinen Baumwollhandschuhen vorziehen. Das Einräumen von Ware geht damit sogar einfacher.

Handschuhe tragen

Natürlich darfst Du Handschuhe tragen...Deine Sicherheit geht vor.

Und ich habe in Geschäften auch schon sehr oft Mitarbeiter gesehen, die bei solchen Tätigkeiten auch Hanschuhe tragen.

Handschuhe tragen

Das sind genaugenommen Arbeitsunfälle. Das hättest du melden müssen, auch wenn es lächerlich erscheint.

Handschuhe tragen

Wenn du dich nicht nochmal schneiden willst, dann trage ruhig Handschuhe. Da brauchst du nicht mal danach fragen, Handschuhe gehören zur persönlichen Schutzausrüstung.

Handschuhe tragen

Du solltest in jedem Fall Handschuhe tragen. Es spricht nichts dagegen.
Dein Arbeitgeber hat für deine Sicherheit während der Arbeit zu sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel