Ich lebe dauerhaft nur noch mit langen Baumwollhandschuhen?

4 Antworten

Das ist ziemlich unhygienisch. Du wechselst die Handschuhe ja sicher nicht so oft, wie man sich normalerweise die Hände wäscht. Du bist quasi eine wandelnde Keimschleuder. Abgesehen davon finde ich diesen Fetisch einfach nur albern.

Repwf  18.05.2023, 13:10

Hatte auch erst an Hygiene oder Hauptprobleme gedacht - aber Handschuh sind ja eigentlich auch nicht anders als Unterhosen oä… das man diese dann auch mind tgl wechseln muss sollte selbstverständlich sein…

Estrella06  18.05.2023, 13:16
@Repwf

Es geht darum, dass er mit den Handschuhen ja alles anfasst und dann diese Keime in der Umgebung verteilt. Der Vergleich mit einer Unterhose ist da nicht so zielführend:-)

Repwf  18.05.2023, 13:18
@Estrella06

Na aber die ganze Welt hat überall keime - das ist normal. Und manch einer wäscht sich die Hände auch nicht öfters…

Du kannst dir natürlich die absurdesten Dinge ausdenken, kannst dich auch in einem Ganzkörperkondom durch die Welt bewegen, aber es steht zu vermuten, dass solches Verhalten auf einer psychischen Auffälligkeit beruht. Gesund klingt das jedenfalls nicht.

Wenn es dich glücklich mach. Klar, wieso nicht.

Handschuhe800
Beitragsersteller

Ich fühle mich mit Handschuhen wesentlich wohler

Handschuhe800
Beitragsersteller
@karottiiiii

Ich fühle mich damit so wohl, dass ich die Handschuhe am liebsten nicht mehr ausziehen möchte.

Macht keinen Sinn, aber wenn du dich damit besser fühlst...

Handschuhe800
Beitragsersteller

Ich fühle mich damit wesentlich besser