Hallo also ich würde es nicht da es hauptsächlich aus polyester besteht wirst du schwitzen und es wird einfach am körper picken und das kann nervig sein

Ich persönlich würde nur in einer Jogginghose schlafen wenn die aus Stoff ist .

sonst scheint man zu viel

Also wenn die Hose nicht zu eng ist und der Stoff angenehm zur Haut ist wieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du auf jeden Fall machen. Schlafe auch meist in Jogginghosen.

Also mir würde das Ding zu sehr auftragen. Unbequem und heiss.

Hilfe795  13.02.2020, 17:46

Ich bin Experte in sowas ich schlafe immer in Jogginghosen mir wird nie zu heiß kann ich dir nur empfehlen. Ist aber jeder Mann andere Sache musst du entscheiden ob du drin schlafen kannst