Baumtagebuch in Biologie

2 Antworten

also wir haben das auch machen müssen in biologie. ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern was wir alles reintun haben müssen, weils doch schon etwas her ist. aber wir haben generell beschreiben müssen - welcher baum (ich hatte eine trauerweide) - blatt art plus getrocknete blätter einkleben - rinde beschreiben und dann eben über gewisse zeit hinweg beschreiben was sich verändert am baum. also ob er blätter verliert, blüht, früchte trägt, neue blätter bekommt.

mehr fallt mir im momet nicht ein.

ich hoff, dass dir das hilft!

lg

aawwoouu
Beitragsersteller

Ja bei uns ist das auch so ähnlich..aber ich habe es nicht gemacht ..

Schau mal unter "Baumtagebuch Bilder", da sind schon einige Bilder, auch vom Kirschbaum.

Bis wann brauchst du das Baumtagebuch und welchen Baum nimmst du. Vielleicht kann ich dir dann noch helfen.